Archive for the 'Allgemein' Category

Faszination Strumpfhose

Author: admin
23. April 2014

Interessante Infos zum Thema Strumpfhosen findet man auch auf der Seite von „Faszination Strumpfhose“. Schauen Sie doch mal rein…

Webseite Faszination Strumpfhose

Wer es liebt, Röcke und Kleider zu tragen oder einfach gerne Bein zeigt, der muss sich in der herbstlichen Jahreszeit vor der kommenden Kälte rüsten. Es wäre doch zu schade, ab September auf die eleganten Stücke zu verzichten. Aber wozu kalte Füße und blaue Knie riskieren?

Eine clevere Lösung haben fashionistas in modischen und trotzdem warmen Strümpfen entdeckt. Als modisches Accessoire sind sie dieses Jahr wahlweise klassisch in Kniehöhe oder aber als Modell „over knee“ zu tragen. Entscheidend ist hierbei nur, auf die richtige Farbwahl zu achten. So sind warme Braun- und Grautöne oder auch Schwarz oft eine harmonische Ergänzung zu herbstlicher Mode. Weiße und grell bunte Strümpfe überlassen Sie besser dem Winterschlaf!

Je kälter es wird, desto kuscheliger dürfen auch unsere Strümpfe werden. Besonders in Kombination mit dezenten Kleidern ist das traditionelle Zopfmuster ein echter Hingucker! Die Strümpfe einfach einige Zentimeter aus den Stiefeln blitzen lassen oder stilsicher über dem Schaft raffen. Bei feinerem Material dagegen sind offene Schuhe ein absolutes Muss. Ob verspielt mit Mary Janes oder zu klassischen Pumps und festen Ballerinas: Wer ein stimmiges Outfit durch passende Strümpfe ergänzt, der kann im Herbst einiges hermachen! Sollten die Temperaturen auf ein winterliches Tief sinken, lassen sich die Strümpfe auch optimal mit einer schwarzen Nylon Strumpfhose kombinieren.

Eine Vielzahl von Strumpfhosen mit Mustern und Prints bieten eine gelungene Abwechslung, wenn die Strümpfe einmal zu Hause bleiben sollen. Blumen, Schleifen und graphische Formen setzen unsere Beine in dieser Saison gekonnt in Szene. Doch wie immer ist zu bedenken: Weniger ist mehr! Bei auffälligen Strumpf Designs auf dezente Basics setzen.

Herbstliche Temperaturen können uns die Laune nun nicht mehr verderben. Den aktuellen Look darf man sich in dieser Saison also keinesfalls entgehen lassen!